Montag, 28. März 2011

Berlin 2011 (bei Mel zu Besuch).part2.rar


Tag 2:

Heute früh begann der Tag angenehmerweise wieder mit einem ausgiebigen Frühstück, dass allerdings nicht allzulange anhielt, so dass Benni und Ich uns 2 Stunden später erstmal jeder einen Burger geholt haben! Cooler Weise sind in Berlin Burgerketten weniger verbreitet und deshalb viele kleine FastFood-Läden an jeder 2. Ecke zu finden! Der Baconcurger war einfach super!


Danach sah unsere Planng vor nach Berlin Friedrichshain zu fahren und dort etwas veganen Süßkram (den ich somit vertrage) zu essen. Auf dem Hinweg machten wir noch kurz am Alex halt um dort im Saturn ein paar Knopfbatterien für Mel's Kamera kaufen. Aus dem Saturn gelang mir ein grandioses Foto von der Weltzeituhr und dem Fernsehturm:



Das ganze wurde allerding durch meinen Lieblingsfreud: Das Wetter etwas erschwert, da es zuerst nach Regen aussah, dann aber bei einem eisigen Wind blieb. Trotzdem musste ich die einmalige Gelegenheit ausnutzden und hab 3 Kugel veganes Eis verputz:


Im Hintergrund kann man das '(h)eis(s) kalt' sehen...
Fünf Minuten später schleppten wir uns von den Strapazen der Reise und der Wetterbedingungen geschwächt in das Cupcake Berlin - eine Cupcake(= colles Wort für Muffin) Bäckerei. Dort wurde wieder der 'Veganer' raushängen gelassen und ein Soja-Makadamija-Milchcafe (ohne Milch) bestellt. Dazu veganer Cupcake:



Nach dieser wiederum sehr ermüdenden Tätigkeit mussten wir fauler Verein die nächste Bushaltestelle aufsuchen und erstmal mit dem Bus eine halbe Stunde bis zur Endstation und danach noch mit der Ring-S-Bahn eine Stunde durch die Gegend fahren.





Und zum Schluss noch eine Sammlung von 100 Wörten, die ich an einer Wand in der Wohnung entdeckt habe:


1 Kommentar:

  1. Schöner Blog,ich sehe,dass es Dir gut geht und Du viel spaß hast ^^ das freut mich sehr :D
    Die Fotos sind toll ^^
    Es sollte veganische Köstlichkeiten auch viel mehr in München geben,dann könnten wir auchn zusammen Eisessen gehen oder in eine Bäckerei ^^v
    Ach ich lieb Dich und vermisse Dich so,das kannst Du Dir ja garnicht vorstellen...
    Lieb Dich, Jacki ^x^ Kuss

    AntwortenLöschen