Montag, 28. März 2011

Berlin 2011 (bei Mel zu Besuch).part1.rar

Heute in der Früh hat alles eigentlich ziehmlich gut geklappt und das Flugzeug war auch fast pünktlich. Also ein ganz guter Start in den Urlaub... 



Der erste kleine Rückschlag waren dann aber die Temperaturen in Berlin: (Zitat Pilot)'... Temperatur um den Gefrierpunkt...' - ja und so scheiße kalt ist es auch! Wenn es in München grade mal ein bisschen schön wird, flieg ich der Kälte nach :-)


Aber dafür bin ich dann problemlos mim Bus TXL (der heißt so seltsam) bis zum Alexanderplatz (da wo der Fernsehturm ist!) gefahren; dann in die U-Bahn und hab es sogar noch geschafft bis zur Mel zu finden ohne mich zu verlaufen :-)
Mel und Benni sind super nett und echt sehr chillig und gelassen drauf :-) Außerdem sind sie, nicht so wie die restlich Stundenten in Berlin. Die sind nämlich, wie ich feststellen musst, ein ziehmlich arroganter, eingebildeter Haufen!

Aber weiter in der Story: Zuerst haben wir uns ein ausgiebiges Frühstück gegönnt, bevor wir uns aufgemacht haben Berlins (am Sonntag reichlich vorhandene) Flohmärkte zu erkunden!
Das ganze endete mit 3 Pink Floyd, 1 Depeche Mode, 1 Toten Hosen und 1 Bad Religion Schallplatte... 


Aber eigentlich ein Schnäppchen, da ich für alle Platten 'nur' 53 € gezahlt hab - eine davon (die gelbe von Pink Floyd-Platte) kostet allerdings in eBay 31 € ! Auf dem Flohmarkt haben wir dann noch natürlich eine echte berliner Currywurst gegessen und danach sind wir noch in ein Café geangen - du glaubst nicht, wie toll es ist wenn man endlich mal wieder nicht zum Rauchen vor die Tür muss! (vor allem wenns so klat ist)




Gegen Abend sind wir dann, nach einem kleinen Schläfchen meinerseits, noch zum "Tartort gucken" in eine Bar gegangen. War eigentlich ganz nett und muss eine typische nordliche Stundenten-Beschäftigung sein... Ist wie CSI nur auf deutsch mit untalentierten Schauspielern ;-)


? to be continued ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen